News

Saisonauftakt 2021

Nov 11, 2021
Kategorie: Allgemein

Jetzt geht's schon wieder los ...

Saisonauftakt 2021

... das kann doch wohl nicht wahr sein? Alle Anträge gestellt und positiv beschieden, Programm fertig und geprobt, Bier kaltgestellt und nun? CORONA!

Der Oberbürgermeister hat uns trotzdem pünktlich zum Start etwas zu sagen:

Tja, nun haben virtuell den Stadtschlüssel und somit die Macht im Rathaus. Aber was macht man als Narr an einem 11.11. ohne Aufmarsch? das erfahrt ihr später. Jetzt lassen wir uns erst einmal nicht den Humor nehmen!

Also ein lautes SAXONIA HELAU vom DCC e. V.

Micha

Pressesprecher des DCC e. V.

 

Sponsoren

https://www.autoservice-schulze.de/ https://www.vehmann.de https://www.watzke.de https://www.gilgendoorsystems.com/de-de http://www.catering-zeitgeist.de https://www.jet-tankstellen.de/tankstellen/radebeul/meissner-str-13a/