News

800 Jahre DD - und nun ...

Apr 12, 2021
Kategorie: rund um den Verein

"Dresdner Carneval Club e. V. - so schön!

800 Jahre DD - und nun ...

Unter dem Titel läuft (noch) unser Projekt zur Vorstellung unseres Vereins auf 99funken. Wir hoffen, dass es euch gefällt, und das ihre ggf. auch der Meinung seid, dass sollte man unterstützen.Bis zum 15.04.2021 habt ihr noch die Chance dazu!

Das Stadtjubiläum 800 Jahre Dresden sollte der Beginn neuer Freundschaften werden. Der DCC und die anderen Dresdner Vereine wollten endlich gemeinsam in Dresden agieren. Ob das gut geht? Seht es im 4. und letzten Teil unserer Geschichten zur Entwicklung des DCC.

Sponsoren

https://www.autoservice-schulze.de/ http://www.dresdner-winterzauber-2020.de https://www.watzke.de https://www.gilgendoorsystems.com/de-de https://www.vehmann.de Centrum_Galerie_Advertlogo_fd_blc_150x24dpi.jpg