News

Bier mietzt Wein

Okt 4, 2020
Kategorie: Allgemein

"Bier mietzt Wein" unter diesem Motto sind gestern und heute junge Winzer und coole Hausbrauer auf die Galopprennbahn Seidnitz eingeladen.

Bier mietzt Wein

Diese sollen ihre kreativen und süffisanten Getränke den Besuchern vorstellen. Und damit es nicht nur ums kulinarische Wohl geht, hat die Agentur matteoevents e.K. für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt. Mit dabei auch der DCC e. V. Die Kartoffeln aus dem Feuer haben wieder einmal unsere Mädchen geholt. Die Bambinis, die Kindergarde und die Showtanzgruppe waren mit ihren Showtänzen vor Ort. Es hat ihnen sichtlich Spaß gemacht, wieder einmal aufzutreten. Und von uns vielen Dank dafür.

Sponsoren

https://www.feldschloesschen.de/ Centrum_Galerie_Advertlogo_fd_blc_150x24dpi.jpg https://www.vehmann.de http://www.dresdner-winterzauber-2020.de https://www.gilgendoorsystems.com/de-de https://www.watzke.de